Impressionen vergangener Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

ACCESS BARS® Kurs - Kursleitung

Als Access Consciousness Facilitator habe ich diverse Bars Tages Kurse geleitet und den Kursteilnehmern vermittelt, wie sie eine Access Bars Behandlung für sich und ihr Umfeld anwenden können.

 

Mehr Informationen zu was Access Bars sind, findest Du unter Behandlungen, Access Bars.

Impressionen Access Bars Kurs

Impressionen vom wunderbaren Access Bars® Kurs

 

 


ALCHEMY OF THE BODY - Kurs Hosting

Greg Bryers (NZ) - The man with the magic hands - war mit seinem Kurs "Alchemie des Körpers" bei uns in der Schweiz - ich war zuständig für die ganze Organisation und Durchführung dieses speziellen Seminares.

Alles drehte sich ums Thema Alchemie und noch weit mehr als wir uns je vorstellen hätten können... Die wunderbare Klasse hat so enorm kreiert, transformiert und Heilung und Veränderung gewählt und zugelassen... wir waren alle hin und weg von diesem "Raum" und haben den nun immer bei uns... Ich bin sehr dankbar für alles was wir erlauben durften, danke an die wundervollen Teilnehmenden, danke an Greg. 

Alchemie...das ist die Transformation von Blei in Gold.
Was bedeutet das für unsere Körper? Wie können wir die Schwere, Dichte und Solidität unserer Körper in Freiheit, Veränderbarkeit und Leichtigkeit transformieren? Und eine solche Verbundenheit mit unseren Körpern erreichen, dass es uns möglich ist, ihn so zu verändern, wie es für uns funktioniert?...

Hast Du Interesse an einem Alchemie Kurs, dann melde dich bei mir.




BEING YOU Intro Kurs - Kurs Hosting

BEING YOU - ein toller Einführungskurs ins DU SELBST SEIN mit Gabriele Liesenfeld war das...

Was bedeutet DU-Selbst-Sein für dich? Was heisst das eigentlich, wenn du DU bist... mit Geld, mit Beziehungen, mit deinem Körper und dem Planeten? Wie viel leichter wird es, wenn du DU bist?

Ich war zuständig für die Organisation dieses Einführungskurses mit Gabriele Liesenfeld.


ACCESS THE FOUNDATION - Kurs Hosting

"Ist es jetzt an der Zeit für deine wahrhaftige Veränderung, für eine neue Realität frei von alten Limitierungen und schwerem Gepäck? Bist du bereit dazu und möchtest wundervolle Möglichkeiten erkennen, wie du diese Veränderungen wählen und empfangen kannst?"... 

Dies waren die Fragen, welche die Teilnehmer zum Kurs bewegt haben.

Ich war Denise Galassos Host und habe sie in diversen organisatorischen Belangen unterstützt.


TALK TO THE ENTITIES - Kurs Hosting

"Interessiert Dich die Geistige Welt? Möchtest Du mehr Wissen und grössere Klarheit? Wie wäre es, wenn sie dir als Beitrag dienen könnte?"...

Das waren die grossen Fragen und für die meisten Teilnehmer ausschlaggebend, an diesem Kurs teilzunehmen.

Der „Talk To The Entities™“ Kurs hat mit Hilfe der Werkzeuge und Prozesse von Access Consciousness® grössere Klarheit in Bezug auf die geistige Welt gebracht, so dass sie den Teilnehmern jetzt neu oder noch mehr als Beitrag dienen kann. Dieses Seminar ist eine einzigartige Gelegenheit, seine Fähigkeiten und Kapazitäten mit der Geistigen Welt zu entwickeln und ein unendliches Spektrum von Bewusstsein und Informationen auszubauen, das nicht nur einem selbst, sondern auch dem Umfeld eine wundervolle Unterstützung sein kann.

Ich habe diesen Kurs für Brigitte Ilseja-Steiner und Margarete Gallowitsch organisieren und gehostet.





AUSSTELLUNGS-APERO - natürliche Geschenkideen mit ätherischen Ölen von Young Living

...tolle Menschen, interessanter Austausch, gemütliche Atmosphäre, duftende leckere Köstlichkeiten in Mitten von kraftvollen Schätzen der Natur, den ätherischen Ölen und Produkten von Young Living,... alles hat zu einem wunderbaren Anlass geführt.

Young Living Seasons Gifts

Die natürlichen Produkte von Young Living bringen Freude in Dein Leben & inspirieren für Geschenkideen...

 




"Bewusstsein ist die Weisheit eurer früheren Erfahrungen und das Potenzial eurer Zukunft, die zusammengeführt werden und im Jetzt ihren Ausdruck finden"