Ganzheitliche 
Körpermassage

Magische Körpermassage

Die ganzheitliche, auch magische Körpermassage ist eine sehr entspannende und wundervolle Hilfe für deinen Körper sich von belastenden Aspekten und dadurch erzeugten körperlichen (Rücken-)Schmerzen selbst zu heilen. Die ganzheitlichen Ursachen der Körperbeschwerden werden intuitiv erfasst und eine heilsame Ausbalancierung sowie tief gehende Befreiung von Körper, Geist und Seele wird ermöglicht.

Während der feinen Massage führe ich dich durch mein Bewusstsein und meine andere Art von Berührung des physischen Körpers in eine ganzheitliche Tiefenentspannung, in einen sicheren Raum, wo Du ganz zu dir kommen kannst. Wo Du dich auf eine natürliche und magische Art, ohne Worte und ohne im Verstand gefangen zu sein - im reinen "Dich Sein" - von deinen Lasten befreien kannst. Die ganzheitlichen Ursachen der Beschwerden werden intuitiv angegangen und ausbalanciert. So, dass du Leichtigkeit, Freude und Freiheit für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele erlauben und leben kannst. 

Bei meiner Massage unterstützen mich durch Intuition hochwertige ätherische Öle von Young Living (mehr Informationen findest du hier). Die Öle sind eine wundervolle Möglichkeit und ein Geschenk der Natur, unsere Körper, unseren Geist und unsere Seelen durch die wohltuende und entspannende Wirkung in der Heilung zu begleiten.

Die Massage lässt sich sehr gut mit anderen Therapieformen, die ich anbiete, kombinieren wie z. B. der Integration von Manualtherapie oder der Dorn Methode etc. Ich lasse mich von deinem Körper und deinen Bedürfnissen führen...

Harmonie durch ganzheitliche Körpermassage
Energiefluss durch ganzheitliche Körpermassage

"Bewusstsein ist die Weisheit eurer früheren Erfahrungen und das Potenzial eurer Zukunft, die zusammengeführt werden und im Jetzt ihren Ausdruck finden"

Tobias