Ich bin...

...das Ich bin

Seit langem begeistert mich das Spirituelle, die Ganzheitlichkeit, das Universelle. Wer ich wirklich bin und weshalb ich hier bin.

Meine Freude ist es, mehr als "nur" den Menschen und seinen Körper anzuschauen, das ganze ICH bzw DU zu fühlen, mit den Herzen und Seelen zu kommunizieren. Und an die Verbindung von Seele und Körper zu erinnern.

Durch mein Erlauben von allem, was zu mir kommen darf und mein Erinnern, ist mir bewusst geworden, dass es so viel MEHR gibt. So viele Potenziale da sind, dass nichts unmöglich ist. Jeder ist Schöpfer seiner selbst und hat somit das Leben in seiner Hand. Hier und jetzt. Nur jeder selbst kann Veränderungen geschehen lassen, jeder ist für sich alleine verantwortlich. Alles was es dazu braucht ist freies Bewusstsein, bewusstes Wählen und Erlauben. Alles im Leben kommt auf einen zu mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit (Access Consciousness), wenn man bereit dazu ist und es erlaubt.

Um dieses ERLAUBEN DICH SELBST ZU SEIN geht es mir, ich möchte dich unterstützen, dir Impulse geben, dass Du wieder zu dir findest, dass Du BEWUSST DU sein kannst. Auf allen Ebenen, DU verbunden mit DIR, deinem GANZEN. Dir zeigen, dass Du alles in dir drin hast und dich nur noch daran erinnern musst. Alle meine Behandlungsmethoden sind wundervolle "Werkzeuge" um dich zu dir zu führen und somit Freude, Gesundheit, Fülle, (Selbst)Liebe und vieles mehr zu erlauben.

Ich freue mich auf DICH.

Andrina


Ich bin...

 

 

Andrina Schneeberger

News / Veranstaltungen

25. Mai 2019: Maria Magdalena Energy Sessions in Zürich mit Rebecca Thürig
Maria Magdalena Energy Sessions

Wachse über deinen physischen Körper hinaus und erlebe dich als Heiliges Wesen...

Eine Magdalena Energy Session bietet Dir die wundervolle Gelegenheit, die einzigartigen heilenden Schwingungsfrequenzen von Mary Magdalena zu erleben.

Mehr Informationen und Anmeldung hier.

ACCESS BARS® gifting & receiving

NÄCHSTER AUSTAUSCHTERMIN: 
auf Anfrage
Informationen HIER.

EINZELSITZUNGEN mit GREG BRYERS

The man with the Magic Hands - aus Neuseeland
Informationen HIER

Du hast alles in Dir...

Inspirationen

Bewusstsein beinhaltet alles und bewertet nichts...

"Bewusstsein ist die Weisheit eurer früheren Erfahrungen und das Potenzial eurer Zukunft, die zusammengeführt werden und im Jetzt ihren Ausdruck finden"