Skip to main content

Ich bin...

...das Ich bin

Seit langem begeistert mich das Spirituelle, die Ganzheitlichkeit, das Universelle. Wer ich wirklich bin und weshalb ich hier bin.

Meine Freude ist es, mehr als "nur" den Menschen und seinen Körper anzuschauen, das ganze ICH bzw DU zu fühlen, mit den Herzen und Seelen zu kommunizieren. Und an die Verbindung von Seele und Körper zu erinnern.

Durch mein Erlauben von allem, was zu mir kommen darf und mein Erinnern, ist mir bewusst geworden, dass es so viel MEHR gibt. So viele Potenziale da sind, dass nichts unmöglich ist. Jeder ist Schöpfer seiner selbst und hat somit das Leben in seiner Hand. Hier und jetzt. Nur jeder selbst kann Veränderungen geschehen lassen, jeder ist für sich alleine verantwortlich. Alles was es dazu braucht ist freies Bewusstsein, bewusstes Wählen und Erlauben. Alles im Leben kommt auf einen zu mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit (Access Consciousness), wenn man bereit dazu ist und es erlaubt.

Um dieses ERLAUBEN DICH SELBST ZU SEIN geht es mir, ich möchte dich unterstützen, dir Impulse geben, dass Du wieder zu dir findest, dass Du BEWUSST DU sein kannst. Auf allen Ebenen, DU verbunden mit DIR, deinem GANZEN. Dir zeigen, dass Du alles in dir drin hast und dich nur noch daran erinnern musst. Alle meine Behandlungsmethoden sind wundervolle "Werkzeuge" um dich zu dir zu führen und somit Freude, Gesundheit, Fülle, (Selbst)Liebe und vieles mehr zu erlauben.

Ich freue mich auf DICH.

Andrina


Ich bin...

 

 

Andrina Schneeberger

News / Veranstaltungen

CILI by Design - die effektive Zellnahrung
CILI by Design by Bewusst Du

Hast du auch zig Kapseln und Nahrungsergänzungsmittel zu hause und magst diesen Cocktail nicht mehr täglich schlucken?

Dann lerne CILI by Design kennen - es bietet dir ALLES IN EINEM auf der Basis von aquazeutischer Technologie.

CILI ist das reinste, schnellste, bioverfügbarste CBD mit einer maximalen Wirkung. Es bringt Nährstoffe dorthin, wo sie gebraucht werden – direkt in die Zelle.

TAGEBUCH DER GEISTIGEN WELT - BOTSCHAFT FÜR DICH?

Interessieren dich Botschaften aus der Geistigen Welt? Während unserer Corona "Pause" durfte ich Inspirationen aus der Geistigen Welt empfangen und sie an meine Welt schenken. Für einen Einblick in eine solche Botschaft, klicke einfach auf das Bild :-). Möchtest du deine persönliche Botschaft bekommen? Kontaktiere mich gerne.

Coaching für deine Bewusstseinsbefreiung
Coaching für Bewusstseinsbefreiung

Möchtest Du Veränderung in dein Leben einladen? Mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag, im Beruf, in der Partnerschaft, in der Familie erfahren? Möchtest Du endlich Dich sein und deine Berufung leben? Ich bin dir von Herzen gerne einen Beitrag. Hier erfährst Du mehr.

Stärke dein Immunsystem
Raindrop Massage, Young Living ätherische Öle

Die Raindrop Massage unterstützt deinen Körper und sein Immunsystem durch die Kombination einer entspannenden, energetisierenden Massage und der natürlichen Kraft stark entzündungshemmenden, antiviralen und antibakteriellen ätherischen Öle. 
Informationen findest Du hier.

Ätherische Öle können Dir jeden Tag zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Starke Öle wie Rosmarin, Thymian, Oregano, Weihrauch etc. wirken antiviral, antibakteriell, antiparasitär, , entzündungshemmend, antioxidativ,...

Die Einnahme von Wolfsbeerensaft angereichert mit ätherischen Ölen kann dich täglich unterstützen. Hier erfährst Du mehr.

Du hast alles in Dir...

Inspirationen

Bewusstsein beinhaltet alles und bewertet nichts...