Harmonisierung

Harmonisierung

Mit Hilfe der geistigen Alchemie und durch mein Bewusstsein verbinde ich mich mit dem gewünschten Ort oder Gegenstand und kann die Energien und Schwingungen in Harmonie bringen, die dich, wenn Du feinfühlig bist, stören, die bei dir ein Unwohlsein jeglicher Art auslösen können.

Ich brauche dazu nicht vor Ort zu sein oder den Gegenstand in den Händen zu halten, es reicht, wenn Du mir ein Foto schickst und mir ein zwei Angaben dazu machst (Adresse des Ortes, Stockwerk, Handy Nr.,... ev. Grund / Beschwerden). Wenn Du magst, kannst Du beim Zeitpunkt der Harmonisierung dabei sein, sprich wir vereinbaren einen Zeitpunkt aus, wo Du dich an diesem Ort befindest und Du je nachdem eine Veränderung gleich wahrnimmst (Wärme, Energiefluss,...).

 

"Bewusstsein ist die Weisheit eurer früheren Erfahrungen und das Potenzial eurer Zukunft, die zusammengeführt werden und im Jetzt ihren Ausdruck finden"