Information zur Heilbegleitung

Information zur Heilbegleitung

Meine Heilbegleitung - Meine Wahrheit

Mir ist wichtig, dass Dir bewusst ist, dass ich keine Diagnosen stelle wie dies z. B. Ärzte tun. Und ich kein Heilversprechen mache. Es geschieht immer nur soviel, wie die Person, die ich behandle, zulässt und bereit ist zu verändern. Ich begleite Menschen in ihrem Prozess der Selbstfindung und Selbstheilung, was ein ganzheitlicher Vorgang im geistig-seelischen und auch körperlichen Bereich ist, aber keine Arbeit im ärztlichen Sinn. Diese natürliche und sanfte Art von Heilbegleitung ist eine der ältesten und erfolgreichsten seit der Geschichte der Menschheit.

Meine "Behandlungs-Werkzeuge" dienen mir, Menschen zu Ihrer Erkenntnis der Selbstheilung und zu Ihrem Bewusstsein zu führen. Sie sind nicht die Versorgung oder Manipulation von physischen Krankheitssymptomen, sondern verhelfen die geistig-seelischen Ursachenblockaden energetisch auszubalancieren. Durch diese Balance befreit sich jeder selbst seine körpereigene Selbstheilungskraft und ermöglicht sich eine dauerhafte Veränderung und ganzheitliche Heilung auf einfache und natürliche Weise.

Wie wundervoll ist es, dass unser Geist und unsere Seele uns als intelligenter, schöpferischer „innerer Arzt“ und authentischer Heiler dienen, da sie den physischen Körper durch ihre heilsamen Impulse mit Lebensenergie versorgen und erneuern. Nur wenn Geist und Seele heil und in Ordnung sind, kann auch der physische Körper heil und in Ordnung sein. 

Hier entspringt meine Liebe zur Berufung... die Magie des Lebens...

Information zur ganzheitlichen Heilbegleitung

Ich bin Ich und Du bist Du. Ich verhelfe dir gerne zu deinem wahren Du, dich zu erinnern, wer Du wirklich bist.

 

"Bewusstsein ist die Weisheit eurer früheren Erfahrungen und das Potenzial eurer Zukunft, die zusammengeführt werden und im Jetzt ihren Ausdruck finden"