Access Energetic Facelift®

Access Energetic Facelift

Access Face- & Bodylift® ist eines der Werkzeuge und Prozesse von Access Consciousness (Access Consciousness beschreibe ich hier).

Der Face- & Bodylift® ist ein Prozess, wo vor allem die Energien in Bezug auf die Alterserscheinungen des Gesichts, Halses und Dekolletés bearbeitet werden. Weiter hat diese Behandlung eine vitale, stärkende Wirkungen auf den gesamten Körper, Organismus und dein bewusstes Leben. Dieser Prozess geht weit über ein Facelift hinaus. Durch gemeinsames Laufenlassen von knapp 30 Energien erhält der ganze Körper eine sanfte Zellregeneration und -erneuerung.

Es geht hier in erster Linie also nicht nur darum, Falten zu glätten - wobei das ein angenehmer Nebeneffekt ist ;-) - sondern um die Auflösung deiner Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen. Dieses Auflösen erlaubt deinem Körper in seiner Gesamtheit wieder kraftvoller, jugendlicher, strahlender und schöner zu sein - deine natürliche Schönheit wird hervorgehoben. Du befreist dich von belastenden Aspekten, die dich gehindert haben dich zu sein, deinen Körper zu lieben und somit mit viel Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

Du wirst dich schon nach einer Anwendung herrlich entspannt und leicht fühlen mit einer Steigerung deines Wohlbefindens. Diese Energie wirst Du im Körper noch Tage danach spüren. Nach mehreren Sitzungen kann sich eine Verbesserung der Beweglichkeit, Glättung bei Narben, Veränderung des Hautbildes, erholsamerer Schlaf, Regeneration bei Gesichtslähmungen, Ausgleich von hormonellen Störungen usw. zeigen.

Access Face- & Bodylift® ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht und den ganzen Körper. Wenn es wiederholt angewendet wird (ca. 20 Mal) scheint es Bestand zu haben.

Der Access Energetic Facelift® eignet sich bestens zur Kombination mit Access Bars®.

Access Energetic Facelift stärkt und vitalisiert den Körper

Access Energetic Facelift® - verwöhne und verjünge dich!

"Bewusstsein ist die Weisheit eurer früheren Erfahrungen und das Potenzial eurer Zukunft, die zusammengeführt werden und im Jetzt ihren Ausdruck finden"